Erhalten Sie freundliche und kompetente Hilfe von echten Menschen, statt sich mit unpersönlichen Chatbots herumzuärgern.
Planbare Verfügbarkeit
Werktags von 08 bis 17 Uhr sind wir zuverlässig per Telefon und Ticketsystem erreichbar, um Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.
Havarie-Service im Notfall
In dringenden Fällen helfen wir Ihnen auch an Wochenenden und außerhalb der normalen Supportzeiten, um Ihre IT-Prozesse stets reibungslos aufrechtzuerhalten.
Unser IT-Service-Center setzt auf ein modernes Ticketsystem, das Ihre Anfragen – ob per Telefon, E-Mail oder Formular – strukturiert bearbeitet. Als Kunde profitieren Sie von transparenten Einblicken in den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfragen und einer zuverlässigeren Planbarkeit für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Die Kosten für unseren IT-Support werden individuell über einen Servicevertrag mit Pauschale abgestimmt, abhängig von der Anzahl der Arbeitsplätze und der Art der unterstützten Systeme.
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